teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es soll da in Frankfurt und scheinbar auch in Berlin so nen Biochemiecrashcours geben der allerdings was kostet- die Leute die teilgenommen haben fanden es ganz gut...
    Das Skript dazu war net schlecht aber über den Kurs kann ich so aus eigener Erfahrung gar nix sagen.

    Wenn es interessieren sollte ich kann mal schauen wann der wieder statt findet.

    Gruß

    Stroke Unit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    münster
    Semester:
    9
    Beiträge
    25
    Hi Stroke unit,
    danke für Deinen Hinweis. Frankfurt wäre für mich schon interessant. Also, wenn es Dir net allzuviel Mühe macht, wäre ich für weitere Info dankbar!!!! Gruß heiky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hm.... sind das nicht hauptsächlich Fragen aus der Schwarzen Reihe? Da hab ich doch dann die Bücher und die CD zum Lernen und Kreuzen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144
    @heiky

    hier das müßte dir weiterhelfen: http://www.biochemie-crashkurs.de/


    wie gesagt kostet halt Geld aber die die dort waren fandens recht gut.


    Stroke Unit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    münster
    Semester:
    9
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi stroke Unit, besten Dank für Deine Info. Muß mal sehen, ob ich das terminmäßig noch hinbekomme (Kinderversorgung, Arbeiten,etc.). Kohlemäßig ist das o.K. (140,-Euro). Für mich ist es wichtig auch mal die Zusammenhänge zu verstehen und nicht 'nur zu kreuzen'. Hallo Janina, die schwarze Reihe ist mir zu knapp gehalten( in Bezug auf 'Gesamtzusammenhänge raffen'), z.T sehr detailliert, aber eben aus dem Zusammenhang gerissen, vielleicht fehlen mir auch einfach die biochemischen basics..frohes Schaffen heiky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook