teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned, da Neuregistrierung von Khiri
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder der Hinweis:
    es geht primär um "was man tut", nicht um die Wertung desselbigen.
    ach nun sei doch nicht so streng, der Thread wird doch langweilige, wenn jedes Plaudern untersagt wird und nur eine starre Frage - Antwortrunde läuft



  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ne, nach New York will ich auch gar nicht. Was soll ich da? Abgase riechen, Verkehrschaos und Hochhäuser bestaunen Die Stadt reizt mich nicht so sehr, irgendwann werde ich da hin gehen, aber New York hat für mich nur eine niedrige Prioritätsrate.
    Ich wollte eher eine altertümliche Stadt bereisen oder irgendwo an einer sauberen Küste verweilen
    Ich war bisher auch nur im Kultururlaub, Ruinen, Kirchen, Natur etc und habe auch sehr große Bedenken gehabt, ob mir ein Urlaub in New York gefällt. Und was soll ich sagen...ich will wieder hin, am besten sofort! New York ist eine supertolle Stadt, so viel Abwechslung hatte ich selten. Wir waren 10 Tage und haben nicht im Ansatz alles gesehen. Wenn du Strand haben willst, fährst du nach Coney Island, wenn du Natur haben willst, geh in den Central Park (da haben wir 2 volle Tage verbracht und nur gelesen, beim Baseball zugeschaut und Eichhörnchen und Bussarde fotographiert). Dann haste Museen ohne Ende und Wolkenkratzer die auf ihre Art auch schon Kulturgüter sind. Kann New York also nur jedem empfehlen



  3. #33
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich fand es gar nicht dreckig. oder besonders voll mit autos. von den wolkenkratzern war ich auch eher enttäuscht. also man gewöhnt sich schnell dran.
    aber tolle stadt.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook