teaser bild
Seite 4 von 258 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1289
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2012

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von audrey. Beitrag anzeigen
    achja mit 1,6 müsste ich doch sicher zum test eingeladen werden oder ?
    Ich denke schon.
    Wenn es bei 1000 Einladungen bleibt (was ich glaube, da dieses Jahr ~30% der eingeladenen gar nicht erst erschienen sind), rechne ich mit der Grenze bei 1,8+Dienst bzw. 1,8 ohne Dienst+Los. Das entspricht auch ungefähr so der Entwicklung der letzen Jahre.
    Ist jedoch nur meine Annahme, passieren kann natürlich alles (sowohl nach unten als auch nach oben... )



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    10
    Hey hey Wie schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich jetzt schon Gedanken über das nächste Jahr machen! Werd auch dabei sein und hoffe, dass das UKE nicht allzu viel an dem Verfahren ändert.

    Lieben Gruß



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Xan Beitrag anzeigen
    Hey hey Wie schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich jetzt schon Gedanken über das nächste Jahr machen! Werd auch dabei sein und hoffe, dass das UKE nicht allzu viel an dem Verfahren ändert.

    Lieben Gruß
    Ich bin da relativ zuversichtlich, da die UKE sich auch bei dem Thread des letzten Jahres ab und zu zu Wort gemeldet hat und falsche Tatsachen aus dem Weg geräumt hat. Ich hatte der UKE vor einigen Monaten per Email die Frage gestellt, ob sie das Verfahren so beibehalten und ich bekam als Antwort, dass es wohl so bleiben wird.



  4. #19
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wurde uns hier auch so gesagt; HAM-Nat/Int sollen bleiben. Die Studienordnung wird sich allerdings - sofern sich die Einführung des Modellstudiengangs nicht verzögert - einen ziemlichen Batzen ändern.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Wurde uns hier auch so gesagt; HAM-Nat/Int sollen bleiben. Die Studienordnung wird sich allerdings - sofern sich die Einführung des Modellstudiengangs nicht verzögert - einen ziemlichen Batzen ändern.
    Okay, dann lehne ich mit mal etwas weit aus dem Fenster und sage, dass meine Prognose hinkommen könnte.
    Ist denn bisher abzusehen, dass der Modellstudiengang später eingeführt wird?



MEDI-LEARN bei Facebook