teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh nein, ich seh ja gerade, bin ja inzwischen auch zum rentnerdasein verdammt da sieht man mal, wie man so eine woche übersteht.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    achja, und noch was zum mutmachen! ich konnte einige fragen auch nicht direkt beantworten und bin echt erst durch umwege dahin geleitet worden. eins meiner beiden histologischen schnitte hab ich auch erst nach umwegen erkannt (okay, war ja schließlich auch kein kurspräparat). man muß nicht alles wissen, nur den menschenverstand anlassen. es fällt einem vieles wieder ein, von dem man nicht gewußt hätte, das es noch da ist!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    na dann glückwunsch an die die es gepackt haben....bibber...zitter...haaaaaa warte immer noch auf meinen bescheid...will auch psyyyyyyyccccchhhhhhhhhhoooooooo...warum habt ihr alle psycho? ich krieg dann wahrscheinlich biochemie und anatomie oder sowas iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh.....man oh man meine nervennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...schreizitterbibbe r

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Super! Herzlichen Glückwunsch! Na tcb, wir müssen halt noch ein wenig zittern! Aber auch unsere Zeit wird kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh ja das ist wohl wahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook