teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 110 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Klar, prinzipiell bin ich schon flexibel, in welchen Teilen Deutschlands ich mal studieren werde, ist mir vollkommen egal. Bis dahin heißt es aber Geld sparen und ich würde natürlich gern in der näheren Umgebung eine Stelle kriegen. Wenn das nicht geht, dann geht es eben nicht, das ist klar. Ich komme übrigens aus Sachsen.
    Jap, nach dem Bafög guck ich noch mal genau.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Ich komm auch aus Sachsen und hier siehts nun wirklich nicht sooo gut aus, was den Arbeitsmarkt betrifft. Soll heißen, dass man als ausgelernte(r) GKP zwar einen Job findet - allerdings mach ich die Ausbildung nicht, um danach in einem Pflegeheim zu arbeiten.



  3. #108
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ja, richtig, H&M, so seh ich das auch. Als ich jetzt meinen Einsatz im Pflegeheim hatte, habe ich sogar direkt ein Stellenangebot bekommen. Die meinten, dass sie sich sehr freuen würden, wenn ich nach der Ausbildung bei ihnen arbeiten würde. Das wäre für mich allerdings auch der letzte Ausweg. Wobei ich sagen muss, dass es mir wichtiger ist, dass man im Team gut klarkommt, als dass man alle möglichen Kompetenzen hat. Es ist ja keine Ewigkeit. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen in diesem Pflegeheim einfach nur grottig, also wird das wohl definitiv rausfallen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #109
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.065
    Wundert mich. In Berlin und Brandenburg wird eigentich ordentlich gesucht.
    Also wenn ihr nicht ganz so weit weg wollt habt ihr da zur Not gute Chancen ;)

    MfG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #110
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich habe in der Vorklinik im Pflegeheim gearbeitet. Für 13 Kracher pro Stunde plus Zuschläge mache ich alles
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook