teaser bild
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    ja so etwas kann ich mir persönlich vorstellen, oder eher Richtung Qualität, um Konzepte und standards usw zu entwerfen und bei komplexen Pflegesituationen dem Team zu helfen..
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    So macht´s aber auch mehr Sinn (und stimmt eher mit dem überein, was auf der Homepage deiner Ausbildungseinrichtugn steht.). Hat aber nicht allzu viel mit dem zu tun, was du bisher geschrieben hast, was deine Aufgabe sein könnte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Aber es klang halt wesentlich cooler! *sfz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Bereich Pflege Avatar von supernurse
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    78
    na ja dies gibt schon bei uns,welche die eben solche Sprechstunden machen in den Unispitälern,aber ich sehe da nicht konkret dahinter und für mich wärs nichts..und ja es ist momentan sehr schwierig das alles zu benennen..Darum sage ich nichts mehr dazu..Es gibt einfach Unterschiede Schweiz/Deutschland in den Kompetenzen der Pflege,also das kann man nicht abstreiten..
    Es grüsst euch die Supernurse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2012
    Beiträge
    1
    Hi also ich bin seit vielen Jahren in der Pflegebranche tätig. Von euch vielleicht auch noch jemand? Ich Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen - insbesondere zum Thema "Pflege Ambulant"
    Geändert von Mosk (21.04.2012 um 19:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook