teaser bild
Seite 31 von 76 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wir haben sehr viele depressive Patienten, aber auch viele mit Angsterkrankungen, Zwängen, Persönlichkeitsstörungen, auch alles aus dem schizoaffektiven Formenkreis, ab und zu mal manische Bipolare, chronifizierte schizophrene, Psychosen... also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Waschen fehlt mir ehrlich gesagt schon manchmal Aber am meisten fehlt mir Absaugen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Aber am meisten fehlt mir Absaugen
    Und was hast du sonst so für Hobbys? Das ist ja herrlich Darf man fragen, warum dir das fehlt?
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Und was hast du sonst so für Hobbys? Das ist ja herrlich Darf man fragen, warum dir das fehlt?
    Ich mags irgendwie, wenn da so richtig schöne dicke Klumpen rauskommen Ich hab auch immer gern flüssigen Stuhlgang oder Blut aus dem Bett abgesaugt Hab da irgendwie so nen Fetisch ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich mags irgendwie, wenn da so richtig schöne dicke Klumpen rauskommen Ich hab auch immer gern flüssigen Stuhlgang oder Blut aus dem Bett abgesaugt Hab da irgendwie so nen Fetisch ;)
    Oh gott, da kommt mir immer selber fast alles hoch, also vor allem bei Sputum....Darf man dich für solche Tätigkeiten bestellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Oh gott, da kommt mir immer selber fast alles hoch, also vor allem bei Sputum....Darf man dich für solche Tätigkeiten bestellen?
    Alles eine Frage der Gewöhnung, mach das mal 500 Mal, dann kommt dir auch nix mehr hoch.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook