teaser bild
Seite 44 von 76 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    Habe heute als Pflegefachhelferin in der Altenpflege bei der Anlage einer s.c. Infusion zugesehen. Evtl. Darf ich unter Anleitung die Infusionen nach der Grundpflege vorbereiten, sodass diese dann nur noch von der examinierten Pflegekraft gelegt werden muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Puh, nachdem ich zwei Monate nicht arbeiten war muss ich heute mal wieder ran. Unbekannte, internistische Station... Klingt nach Arbeit -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Viel Erfolg! Der Erste ist immer der Schlimmste!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wobei selbst in der Inneren WE etwas mehr Ruhe ist, ich hoffe, es ging. Ich hab zu Silvester mit meiner Freundin alleine Spätdienst. Das wird bestimmt super cool. Wir sind zwar dann beide erst seit 4 Monaten ausgelernt, aber dafür werden wir uns sicher 'nen schönen Abend machen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    So für euch alle Kaffee gereicht*
    Ne im Ernst bin gerade dabei meinen morgigen Tag zu planen (Pflegemaßnahmen biographieorentiert natürlich ;) )

    Noch eine Frage an euch kennt ihr Tipps bezüglich der Mobilisation/Aktivierung von Extremitäten bei Bettlägrigen Bewohnern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook