teaser bild
Seite 65 von 76 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Maaan, ich bin jetzt schon genervt vom neuen Job. Ich hab am Wochenende das erste mal Dienst, weiß aber nicht wo und wann. Keiner weiß wann und wo ich als Aushilfe Dienstkleidung bekomme. Von irgendwem brauche ich auch einen Stundenzettel, die zuständige Schwester hat mir auf meine Mail letzte Woche nicht geantwortet und ist heute nicht in Dienst. Hoffentlich bekomme ich da morgen früh was raus, ich würde ja gerne mein Wochenende planen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #322
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Wie nervig... Wo arbeitest du denn jetzt bzw warum hast du den Job gewechselt? Wegen des Umzugs?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #323
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Jupp, ich bin wieder beim alten Haus gelandet, allerdings mit rotkreuzigem Arbeitgeber und als Aushilfe. Aber das wird sich bestimmt alles noch einspielen Hauptsache back to psychiatrie
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #324
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Die Psychiatrie ist halt einfach am schönsten Zumindest in der Pflege...
    Weil du grad schreibst Dienstkleidung...Wie ist denn das so in anderen Psychiatrien, arbeiten alle in Dienstkleidung? Wir arbeiten in zivil, was ich echt angenehm finde. In meinem alten Haus haben wir auch die normale Dienstkleidung gehabt.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten (Wieder-)Einstieg!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #325
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Auf meiner alten Station wird in zivil gearbeitet. Auf den anderen Stationen mit Kasack und ziviler Hose.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook