teaser bild
Seite 29 von 76 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Hatte das Experiment auch mal gemacht und bin auf etwa die gleiche Distanz an einem durchschnittlichen Tag gekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #142
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hatte das auch mal vor, damals noch auf der Ortho, weil ich nur am Rennen war. Allerdings wollte mein Schrittzähler nicht so wie ich und er hat aufgehört zu zählen. Interessieren würde mich das auch mal, denn an so manchem Tag hat man wirklich das Gefühl, an einem Marathon teilgenommen zu haben Da ist die Angabe ja schon mal interessant, das ist ja schon mal eine ganze Menge. Momentan bräuchte ich nicht zählen, jetzt bin ich in der Schule und hinterher wieder auf der Psych. Da muss ich eher aufpassen, dass ich nicht vergesse, mich nach zwei Stunden zu wenden, um keinen Dekubitus zu bekommen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #143
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Hmm, ja, ruhig ist es hier, aber was soll man auch groß in der Küche rumklönen? Gibt doch immer was zu tun auf Station ;)
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #144
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Da hast du natürlich auch Recht Absoulute Arrhythmie!!! Aber für ein Schwätzchen unter Kollegen muss schließlich auch mal Zeit sein! Arbeitest du noch in der Pflege im Moment?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #145
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Ich brauch erstmal nen Kaffee ... *MOIN*
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook