teaser bild
Seite 30 von 76 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Intensivling Beitrag anzeigen
    Ich brauch erstmal nen Kaffee ... *MOIN*
    Moin! Hab Dein Blog damals sehr gern gelesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich auch Recht Absoulute Arrhythmie!!! Aber für ein Schwätzchen unter Kollegen muss schließlich auch mal Zeit sein! Arbeitest du noch in der Pflege im Moment?
    Japp! Ich bin noch in der Psychiatrie und aktuell auch sehr zufrieden Habe ja nur noch ein knappes Jahr vor mir, meine Kollegen wissen alle über meinen Studienwunsch Bescheid und scheinen dass auch alle zu unterstützen oder zumindest du tolerieren
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Japp! Ich bin noch in der Psychiatrie und aktuell auch sehr zufrieden Habe ja nur noch ein knappes Jahr vor mir, meine Kollegen wissen alle über meinen Studienwunsch Bescheid und scheinen dass auch alle zu unterstützen oder zumindest du tolerieren
    Welchen psychatrischen Schwerpunkt habt ihr denn deiner Station? Mir hat der Psychatrieeinsatz in der Ausbildung auch sehr gut gefallen, war auf einer psychotherapeutischen Station. Im Moment arbeite ich auf einer urologischen Station...

    Und jetzt sollte ich meinen freien Tag mal zum lernen verwenden, habe am Mittwoch nämlich Zwischenprüfungen....-.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Welchen psychatrischen Schwerpunkt habt ihr denn deiner Station? Mir hat der Psychatrieeinsatz in der Ausbildung auch sehr gut gefallen, war auf einer psychotherapeutischen Station. Im Moment arbeite ich auf einer urologischen Station...-
    Gar keinen, wir sind eine allgemeinpsychiatrische offene Station und haben sämtliche Krankheitsbilder. Urologie fand ich in der Ausbildung auch super Psychiatrie ist für mich aber nach einem Jahr ein erstaunlich guter "Notnagel" geworden.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich bin auch gerade auf der Psychiatrie (also momentan hab ich Schule, aber in zwei Wochen wieder). Dort ist es wirklich toll, mal was ganz anderes und vor allem muss man nicht ständig wer weiß wie viele Patienten waschen...In drei Wochen Frühdienst nicht einmal waschen, das ist schon was seeeeehr Schönes. Auch sonst ist es dort super, nettes Team und teilweise interessante Krankheitsbilder. Wir haben bei uns ganz viele Alkoholiker, einige Tablettenabhängige, Pat. mit Depression und ein paar intelligenzgeminderte Pat.. Das war's im Großen und Ganzen schon, trotzdem waren da wirklich sehr interessante Geschichten dabei.
    Wenn ich dort fertig bin, ist meine nächste Station die Urologie, da bin ich auch sehr gespannt. Soll wohl sehr stressig, aber auch sehr gut sein.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook