teaser bild
Seite 58 von 76 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Internistische Isolierstation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oha, dass es so was noch gibt...Also das wär ja echt mein Albtraum, dort arbeiten zu müssen, zumindest längere Zeit. Musst du dort noch mal hin?
    Also, ich hatte den wohl ruhigsten Nachtdienst meines Lebens. Nachdem ich endlich mal 22.30 Uhr anfangen wollte (Dienstbeginn 21.45), schaute mich meine Kollegin an und meinte "Also neeee, vor 23 Uhr machen wir nichts, wir haben die ganze Nacht Zeit". Da war ich schon kurz verwundert in meinem Eifer. Okay, wir haben dann 23.15 Uhr angefangen und alles war schon 0.30 Uhr fertig. Seither saßen wir rum und haben einfach nichts gemacht
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So War das früher in der Psychiatrie bei mir immer
    Nee, ich hab morgen noch einen Dienst dort und dann bin ich erstmal fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, in der Psych lässt es sich schon wirklich aushalten, obwohl wir hier tagsüber wesentlich mehr zu tun haben, als ich das von meinem Haus kenne. Aaaaaaaber, absolut kein Vergleich zu Inneren, ich bin wirklich sehr sehr froh, dass es jetzt so gekommen ist.
    Okay, den einen Dienst überstehst du dann auch noch!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das freut mich sehr, dass es dir dort gefällt
    Ich bin morgen abend mit den Diensten für Mai durch. Im Juni noch ein paar und dann pausiere ich den Sommer über. Wenn ich fürs Physikum lerne sehne ich mich vielleicht noch nach ein paar Pflegefällen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook