teaser bild
Seite 63 von 76 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    So, nachdem man mir gestern angeboten hat mich als studentische Aushilfe zum festen Lohn von 13,50€/Stunde einzustellen, Zuschläge nur im Nachtdienst und dann auch nur 1,20€ mehr, hab ich das dankend abgelehnt und der PDL meine Sicht der Dinge dargelegt Sie hat das Problem auch sofort eingesehen und nun werde ich über den kirchlichen Träger, der bei unserer Klinik auch noch seine Finger mit im Spiel hat, eingestellt. Die zahlen ganz normal nach Tarif, also bei EG 7, Stufe 1 auch nur 13,xx€, dafür aber 3,30€/h Sonn- und Feiertagszuschlag, 2,70€/h Nachtzuschlag und 0,75€/h Samstagszuschlag. Bei zwei Sonntagen im Monat macht das echt einen Unterschied... Dann hoffe ich mal, dass das jetzt alles auch so klappt
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #312
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Super, AA! Zeigt mir, dass ich beim nächsten mal auch verhandeln muss! Bist du denn jetzt fest auf einer Station?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #313
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Nee, ich werde weiter die eierlegende Wollmilchsau sein, allerdings eine mit einem Dienstplan.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #314
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Das liest sich gut, ich glaub, ich erzähl denen in der Perso demnächst auch mal, dass ich mehr Geld will. Mal gucken, was passiert^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #315
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Hab heute gehört dass demnächst alle GuKs,die als studentische Aushilfe angestellt sind, nach Tarif bezahlt werden sollen. Die Trulla in der Personalabteilung wusste da heute morgen nix von, als ich dort angerufen hab. Naja, jetzt werde ich halt Rot-Kreuz-Schwester, schadet ja auch nicht ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook