teaser bild
Seite 67 von 76 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 379
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Also ich bekomm 15,65€/h (beim DRK). Mehr sollte also eigentlich schon möglich sein

    Ich hab am Wochenende Dienst auf Intensiv, freu mich schon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #332
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich muss echt noch lernen nein zu sagen. Lasse mich viel zu leicht belabern weitere Dienste zu übernehmen. Aber ich glaube das wird auf Dauer echt zu anstrengend, muss ja irgendwann auch noch lernen. Wie viele Dienste macht ihr denn so pro Monat neben dem Studium? Im Januar hatte ich dann insgesamt 7, im Februar mache ich 4 (und da nehme ich auch keine weiteren an!!!). Ich denke 4 Dienste/Monat sind während der Vorlesungszeit das Maximum. Vielleicht sollte ich da sogar eher nur 2 machen und dafür in den vorlesungsfreien Zeiten ein bisschen mehr machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #333
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich mache 4 pro Monat, also zwei Wochenenden. In den Ferien versuche ich eher weniger zu arbeiten, weil ich mir das während der Famulatur sehr anstrengend vorstelle.
    Ich hab jetzt für März alle Dienste auf das Osterwochenende gelegt, damit ich alle anderen frei habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Hab in der Klinik meistens 6 gemacht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #335
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Boah, heute bin ich echt k.o. nach dem Dienstwochenende. Gestern hatte ich Spätdienst und heute Frühdienst, da macht mich der Schlafmangel eh schon total fertig. Und dann beide Tage drei Patienten, ich find es auf Intensiv echt enorm stressig wenn man Patienten über mehrere Boxen verteilt hat und man aus dem "Satelliten-Zimmer" nix mitbekommt, außer eben wenn es Alarm gibt.
    Ich hab da irgendwie immer nen latent erhöhten Stresslevel.
    Aber an uns für sich bin ich total happy wird vorwiegend auf Intensiv zu sein! Und ich bin erstaunt was ich alles noch kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook