teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich brauche mal dringend einen Rat....;
    ich muss noch das mündliche Physikum nachholen, habe die Top-Themen Physio und Biochemie auch schon wiederholt und ich fliege morgen in den Urlaub -wenn man schon so´n Zwangs-pausensemester hat kann man ja auch mal im Sommer weg und außerdem ist Juni der einzige Monat wo mein Mann auch Zeit für Urlaub hat -aber ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen Eigentlich dachte ich, so kann ich nochmal ausruhen und dann nochmal (wie lange?) 8 Wochen richtig loslernen....
    würdet Ihr was zu lernen mitnehmen? Ich bin sooooo unschlüssig.....mannomann, kann man das machen? Ich fliege in Urlaub und viele müssen sogar noch Klausuren schreiben....

    Vielleicht sollte ich Psycho als Strandlektüre mitnehmen?

    Gruß,
    Die BieneMaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Kannst mein Augen-Buch mitnehmen und für mich lernen, wenn Du unbedingt willst...

    Ansonsten:

    Schöne Ferien!!!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Nimm ein Buch zur Beruhigung mit und mach's dir gemütlich. Wenn du unbedingt was tun willst, dann lies jeden Tag 5 Seiten und dann ist's gut
    Schönen Urlaub und erhohl' dich gut!
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Liebe BiebeMaja,

    geniess Deinen Urlaub in vollen Zuegen. Nimm ein Beruhigungsbuch mit wie zum Beispiel Psycho. Das liest sich wirklich als "Strandlektuere" und Du fuehlst Dich besser.
    Und wenn Du Dein Gewissen gar nicht ruhig kriegst steh morgens auf und sag 10 min was uebers Herz oder so und dann hast Du schon was fuer den Tag gemacht. Plapper kurz was in der Dusche runter, sei es nun ein Stoffwechselkreis oder nen Blutdruckphaenomen und schwing Dich dann fuer den rest des Tages in die Sonne.
    Hey, das schaffst Du ganz sicher und entspannen muss einfach sein.

    Liebe Gruesse und wunderschoene Ferien,

    Deine Sea -die Dir das Psychobuch unters Kissen schiebt.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....jetzt fühle ich mich besser und hoffe, dass gleich mal etwas Urlaubsstimmung aufkommt, wenn wir die Koffer zum Flughafen bringen
    Ich werde wohl Psycho mitnehmen, da muss man ja nicht so viel richtig auswendiglernen und es liest sich ganz gut.
    Vielen Dank und ich denke ganz sicher mal an alle, die im Uni-Streß sind,
    Liebe Grüße,
    die BieneMaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook