teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich bin dringend auf der Suche nach Virensteckbriefen, hätte auch selbstgemachte Bakteriensteckbriefe zum Tausch... würde mich freuen, wenn sich jemand schleunigst melden würde

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    hey saphira, ich habe von der uni erstellte erregersteckbriefe zu Bakterien, Piluen, Protozooen, Viren und Würmer
    wenn du daran Interesse hast, dann zip ich das mal und kanns dir per Mail schicken
    hat mir in Q10 ne 1 eingebracht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    so, alle emails rausgeschickt, wer hätte gedacht, dass es hier gleich eine nachrichtenflut gibt ;)
    vllt hat jemand ja ein gutes urologieskript im gegenzug für mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2010
    Beiträge
    4
    Hey kann mir einer von den Empfängern dieser Steckbriefe oder Laelya selbst diese ebenfalls zukommen lassen? Würde mich sehr freuen. Also bitte per PN anschreiben, damit ich dann der/dem Jenigen meine Mail-Adresse ebenfalls per PN schicken kann. 1000 Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So was gibt es übrigens auch bei medizinstudent.de

    Für Uro ist eigentlich dieses heroldartige Kurzlehrbuch sehr gut, und man kann sich zusätzlich ein teures Gynäkologiebuch sparen. Ich kann dir aber auch anbieten, das Uroskript unserer Uni zu schicken, du musst mir deine Adresse nur per PN zusenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook