teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich suche dringend jemanden am besten aus Mannheim&Umgebung,der mir Nachhilfe geben kann in der Anatomie des Bewegungssystems.
    Es geht um den letzten Versuch,von daher wäre ich froh,wenn ich von jemandem Hilfe bekommen könnte,der den Stoff richtig gut drauf hat.
    Die Klausur ist am 2.3.2012,und einmal die Woche wäre wahrscheinlich ausreichend.

    Wäre schön wenn sich jemand über PN melden könnte,über das Geld kann man sich dann ja noch unterhalten

    Lg.Ines



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Beim Bewegungsapparat gibt es doch nichts zu verstehen... Du lernst die Knochen und ihre Strukturen, die Baender und Gelenke sowie die Muskeln mit Ursprung, Ansatz, Funktion und Innervation einfach plump auswendig. Dafuer braucht es keinen Nachhilfelehrer, sondern allenfalls einen Kasten fuer Karteikarten. Da ist das Geld dann meiner Meinung nach weit besser investiert.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    3
    Beiträge
    8
    Hey!
    Du hast schon recht,genauso hatte ich es letztes Jahr auch gemacht,auswendig gelernt.Und dann bin ich in die mündliche Prüfung gegangen,tja,und der Prüfer hat mich durchfallen lassen,nach dem Motto,man darf Anatomie nicht auswendig lernen sondern muss sie verstehen^^War keine schöne Prüfung,und ich denke ich bin jetzt panisch,dass ich irgendwas "falsch"lernen könnte,auch wenn ich die Klausur schreiben werde,und nicht in die mündliche gehe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gast09012019
    Guest
    Dann würde ichs so machen, dass du mit deinem Nachhilfelehrer/in die Prüfungssituation übst. Also der Nachhilfelehrer soll den Prüfer spielen. Dann solltest du bei Prüfern die auf Rhetorik viel wert legen auch keine Probleme mehr haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einer Klausur wird ihr das Sprechen allerdings nicht so wirklich viel bringen, fürchte ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook