teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei uns in erlangen kommen die briefe per einschreiben ca 12 tage vorher. letztes semester hats bei uns aber irgendwie nicht immer ganz hingehaun, was zu dem ein oder anderem drama geführt hat. (ich bin einfach zum prüfungsamt hingelatscht und habs mir zeigen lassen). prüfungsdatum, uhrzeit, ort und prüfer stehn drin und bei uns hat sich, was ich so gehört hab, eigentlich auch nix von den prüfern geändert. aber jeder kann ja mal krank werden. bei uns waren die protokolle schon sehr hilfreich, aber auf irgendwelche horror-stories von wegen, dass sei die schlechteste prüferkombi, die man haben kann, würd ich gar nicht hören! einfach dir protokolle durchgehn und dann wird das!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Da hat es sich dann aber noch um Physikumsprüfungen nach alter AO gehandelt, wo potenziell ja auch vier Faecher (da Psycho/Sozio mit dabei) haetten geprueft werden koennen.
    Nee, es wurden nur zwei geprüft, aber welche zwei von den vier möglichen, das hat man auch erst zwei Wochen vorher erfahren... Dass man in drei oder vier Fächern geprüft worden wäre ging damals (glücklicherweise) nicht.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Rico: Das war mir scho klar. Ich bezog mich nur auf einen Vorredner, der mich fragte, wie ich auf die Idee kaeme, dass die beiden Pruefungsfaecher in der Vorladung erwaehnt wuerden.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mal eine kleine OT-Frage: Heißt es nicht einfach nur "Ladung"? "Vorladung" ist doch vor Gericht, oder?

    LG
    Ally, die der Begriff verwirrt hat
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ally
    der gedanke kam mir auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook