teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja so sollte es laufen, wenn man aber die Posts sich anguckt hier muss man sagen das viele Ärzte sich immer noch verarschen lassen von den Klinikkonzernen.

    Man muss sich mal vor Augen führen das man seine eigene begrenzte Lebenszeit einsetzt und der Konzern dagegen im schlimmsten Fall ein paar Euro für Überstunden bezahlen muss oder einen früher nach Hause lässt. Wer setzt also mehr ein? Ich denke in jedem Fall man selbst als Arbeitnehmer. Welcher Teufel müsste mich reiten mir nicht jede einzelne Minute aufzuschreiben?!
    Geändert von arbeiter79 (01.09.2016 um 13:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich glaube es ist ein Geben und Nehmen. Mag bei Klinikonzernen anders sein und man muss "härter" agieren.
    Bei mir ist dass so, dass Chef (und damit Verwaltung) quasi jede halbwegs sinnvolle FoBi kommentarlos befürwortet und diese wird auch mit Auslagen bezahlt - als Gegendeal schaue ich, dass es auch zur Personalsituation/Dienstplan passt. Das kann halt auch mal bedeuten, dass ich nicht meinen Wunschtermin nehme...

    Ist eine FoBi geklaute Lebenszeit? Ich empfinde Lernen als Privileg und es freut mich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe ich auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook