teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2012
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,
    Ich warte bereits 11 Semester auf einen Studienplatz, da ich leider nur einen DN von 2,9 habe. Nun kann ich es wirklich nicht mehr abwarten endlich einen Platz zu bekommen, denn ich habe mittlerweile eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (sehr gut), arbeite bereits in der 3. Praxis und habe schon Erfahrungen im Labor.
    Ich bin wirklich super vorbereitet, weiß genau was ich will und wünsche mir nichts mehr...
    In den verschiedenen Praxen habe ich wirklich schon alles mögliche gelernt, da jeder auf etwas anderes spezialisiert war (Implantologie, KFO, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde,etc.)... Ich habe routiene beim Behandeln von Patienten, darf Füllungen ausarbeiten, mache Zahnreinigungen, PA-Behandlungen, KFO- Behandlungen usw. Alles was das Herz begeeht. Dennoch trete ich auf der Stelle, ich will endlich studieren!!!

    Wie sieht es bei euch aus? Geht es jemanden ähnlich? Wie stehen die Chancen dieses Jahr wohl für mich?
    Geändert von ~Amica~ (21.01.2012 um 15:12 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Stell deine Frage am besten nochmal in diesem Thread.

    Und übrigens: Du hast keinen NC, du hast einen Abiturdurchschnitt oder eine Durchschnittsnote im Abitur... oder oder oder...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2012
    Beiträge
    9
    Danke, aber der Thread ist für Humanmedizin, nicht für Zahnmedizin...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann geh mal in die Übersicht der Zahniforen und schau, welcher Thread genau unter diesem hier zu finden ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2012
    Beiträge
    9
    wie süß ihr seid, als wenn ich den nicht schon gesehen hätte...
    dort wird aber nicht über die Wartezeit geschrieben, sondern hauptsächlich über die Vergabe durch die Abiturdurchschnittsnote ... Ich wollte das Thema einfach in einem weiteren Thread hervorheben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook