teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    4
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,
    hat jmd. zufällig eine gute tabelle, wo die projektionen der organe auf den körper mit bezug zur wirbelkörper-lage mit beschrieben ist?
    anscheinend fragen das gerne prüfer in der mündlichen..

    thx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Da du in München studierst hast du Zugang zu dieser Seite: www.quowadis.de Da kannst du dich mit der Campus-Kennung ohne @...de und deinem Unipasswort anmelden. Dann sind zu jedem Organ auch die Projektionen angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Steht in jedem einigermaßen tauglichen Buch drinnen. zB der kleine Benninghoff, Sobotta, Duale Reihe meines Wissens auch. Muss man halt ein bisschen blättern und sich die Liste selber zusammen stellen ;)

    Edit: garnicht gesehen, dass du aus München kommst. Wie Miss_H schon schrieb: Quowadis!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    4
    Beiträge
    161
    ja klar stehts irgendwo immer, aber ich dachte vielleicht hat das ja jemand mal irgendwo schonmal rausgeschrieben und ich muss mir die mühe nich machen.
    das quowadis is gut. danke für den tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja klar stehts irgendwo immer, aber ich dachte vielleicht hat das ja jemand mal irgendwo schonmal rausgeschrieben und ich muss mir die mühe nich machen.
    In den o. g. Buechern gibt es Tabellen, wo es nur die Spalten "Organ" und "Lage" gibt. Das hat mit Muehe nicht viel zu tun...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook