teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    80% Durchfallquote? Oh je. Aber das gilt doch sicher nur für die Grundklausur, wie viele haben es denn beim Nachschreiben noch geschafft? Die wollen doch sicher nicht 80% ihrer Studenten raussieben, da sägen sie sich ja den eigenen Ast ab...
    Das mit den 80% WAR die Nachklausur. Und in der mündlichen Nachprüfung sollen auch nur 3 Leute von bestimmt über 50 (schätze ich) bestanden haben. Das Dumme ist, dass die Nachklausur erst im folgenden Semester stattfindet. D.h., man muss die Klausur oder die mündliche bestehen, wenn man das Physikum nach dem 4. Semester machen will.
    Und ich glaube auch, dass die Physiologen etwas Ärger mit dem Studiendekan bekommen haben. Jedenfalls könnte ich mir sowas denken, weil unser Studiendekan ein netter Kerl ist und weiß, dass die Physiologen manchmal übertreiben. Als eine Professorin beim Eingangstestat für den Präpkurs 9 von 10 Leuten durchfallen ließ, hat sie auch Ärger bekommen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab gerade mal nachgezählt in physio sind im winter 67 prozent durchgefallen nachzurechnen unter: http://jonas2.physiol.uni-freiburg.de/ergebnis.txt

    mit 17 punkten hatte man bestanden ;) und ich glaub mündlich sind mehr als 3 durchgekommen. also alles halb so wild ;) im winter schreiben ja auch nur die die nicht in regelzeit sind in freiburg. weiß aber keine genauen zahlen nur was ich von einem gehört habe der in der mündlichen bestanden hat.
    das nur drei bestanden hätten hat sicher jemand erzählt der selber durchgefallen ist.
    also brauch man sich nich von der panikmacherei anstecken zu lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook