teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von SunnyDay93 Beitrag anzeigen
    Hey,
    wer von euch macht denn dieses Jahr definitiv den Test in Graz? Wie bereitet ihr euch vor? Hat schon jemand angefangen? Ich wiederhol im Moment Chemie mit ,,Chemie verstehen" das ist ganz gut, weil man bei Null anfängt und so in Ruhe Lücken füllen kann. Habt ihr Tipps für Bio? Mathe und Physik kann ich ganz gut...das wird nicht so das Problem sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Vorsemester? Lohnt sich das?
    lg Sunny
    Es gibt Grundwissensbücher von "mentor" für Biologie, die alles zusammenfassen. Sind sehr hilfreich. Für Physik würde ich einfach "Physik für Mediziner" nehmen...habe ich auch und das ist echt gut und verständlich erklärt und wiederholt den Schulstoff, der für das Medizinstudium relevant ist. Ist aber ziemlich teuer. Aber wenn du den Studienplatz bekommst, ist es ja ein toller Start



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    Habt ihr heute Morgen auch eine Mail über den Informationstag zum Auswahlverfahren bekommen?
    Geht da jemand von euch hin, der evtl. hier danach berichten könnte?
    Ob ich kann, weiß ich noch nicht, sind 10h Zugfahrt einfach für mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Mikrotubulus Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute Morgen auch eine Mail über den Informationstag zum Auswahlverfahren bekommen?
    Geht da jemand von euch hin, der evtl. hier danach berichten könnte?
    Ob ich kann, weiß ich noch nicht, sind 10h Zugfahrt einfach für mich
    Ja, habe ich auch bekommen. Heißt dass die Bewerbung vollständig ist oder kriegt jeder diese Email?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Ort
    Graz
    Semester:
    3.
    Beiträge
    43
    da ich noch nicht abgeschickt hab, bekommt die wohl jeder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Mikrotubulus Beitrag anzeigen
    da ich noch nicht abgeschickt hab, bekommt die wohl jeder
    Haha, ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook