teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2003
    Ort
    MAINZ
    Semester:
    4
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    weiß jemand,was man tun muß, um in den Staaten Medizin weiterzustudieren?? Bin in der Vorklinik und würde dort mein Studium fortfahren. Werden meine bisherigen Scheine akzeptiert?Wer kann mir helfen??
    Ich wäre Euch sehr dankbar fuer einen Rat.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    hallo

    es wird gar nix anerkannt. du kannst höchstens von vorne anfangen erst 2 jahre college mit naturwissenschaftlichen fächern wenn du gut warst kannste dann an ne uni 6 jahre studieren also 8 jahre insgesamt und kostet ca. je nach unis mindestens 100 000 $ eher 200 000$.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    das würde ich allerdings nur dann tun, wenn du auch dort (in den USA) bleiben willst. Wenn dem so ist, und du die Kosten nicht zu scheuen brauchst, würde ich es unbedingt tun.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    du kannst allerdings auch in deutschland alle examen machen und mit sehr guten scores kannst du dort dann auch arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook