teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von mered
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Ich bin selber ein Mitglied beim Marburgerbund, gibt es da Anwälte für so was?Das wüsste ich ja nicht, wie geht das denn?Das Problem mit dem CA ist, dass er in 10 Monaten in Rente geht und es ist ihn sowas von scheissegal ob da noch mehr pjler kommen oder nicht und er ist ein richtiger vollidiot...während einer OP ist eine Pat. gesterben, und der meinte danach, naja, sie hat bestimmt auch ihr Leben gelebt, gucken wir uns die Anatomie an, und am Ende meinte er zu mir ob ich sie zunähen möchte!!!!!! Was sehr ärgerlich ist, ist dass sie ja auch so überbesetzt sind und soger der OA hat es bestätigt....wie bringe ich den anderen Pjlern bei, dass wir uns wehren sollen anstadt an der scheiss prüfung zu denken???
    Medicine is not a science, it is an art, learn it by science, practice it by art...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    so würd ich es auch machen. Und der Pflege sagen, sie mögen bitte jemand anderen anrufen, wenn ihr im OP seid. Sollten da blöde Kommentare kommen, käm von mir ein "so ein Mist aber auch, ich bin echt behindert, weil ich nur zwei Arme und Hände habe" mit nem Augenzwinkern. Wenn sie das nicht kapieren, wär das ehrlich gesagt dann nicht mein Problem.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Beim MB gibts Anwälte für Berufsrecht - die beraten auch PJ Studenten ;) Einfach mal hinschreiben, Problem schildern und um Unterstützung bitten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von mered
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    @ WckenDocas ist einen sehr guten Vorschlag....werde morgen einfach den Funk auf der station lassen, wo ich gerade bin, ob das Pflegepersonal den mir abnimmt?!?! oder soll ich den Funk einfach da irendwohin stellen?Ich kann es doch nicht so machen oder?
    @ HopplaDaisy: was machst du mit Dienst nach Vorschrift?
    Medicine is not a science, it is an art, learn it by science, practice it by art...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Bin zwar nicht Daiz : Aber Dienst nach Vorschrift heisst - pünktlich kommen, pünklich gehen - auf Mittagspause bestehen und in der Zeit auf keinen Pieper reagieren. Lasst pünktlich die Griffel fallen und so Extrasachen wie Eks anhängen oder ähnliches was eigentlich nicht deligiert werden darf mit der Begründung ablehnen : Nein ich darf das nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook