teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo kommt denn die halbe Klinik her....oh die Kinderlandverschickung zu Biggilein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröchtööööch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass man an einer Uni IMMER und DAUERND forschen muss und noch viiiieeel mehr Überstunden schieben muss als an kommunalen Häusern? Das ist, mit Verlaub, schon naiv. Ich würde die Menge der Überstunden doch eher vom Fach abhängig machen (Chirurgie, kommunales Haus, haufenweise Überstunden, finazieller Ausgleich, Augenheilkunde, Uni, fast keine Überstunden, Freizeitausgleich... nur so als Beispiel). Und was die Forschung angeht: Wer keine Lust auf Forschung hat, dem werden maximal kleinere klinische Studien aufgedrückt. Meistens gut in der normalen Arbeitszeit zu schaffen...


    Bin auch an ner Uniklinik in der HTC und so viele Überstunden hab ich nun auch nicht (die btw auch bezahlt werden). Gut, wenn du auf lange Sicht an einer Uniklinik bleiben willst, musst du forschen, wenn du nur FA werden willst, kommst du auch mit wenig (bis gar keine) Forschung hin. Allerdings musst du an einer Uniklinik bereit sein Kurse für Studenten abzuhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    In welcher Entgeltgruppe werde ich gelistet, wenn ich an einem kirchlichen Haus beginne? Durch meinen Hochschulabschluss bin ich in den Gruppen 13-15, aber welcher werde ich letztlich zugeordnet? Die Differenz in der Besoldung zwischen 13 und 15 liegt immerhin bei knapp 700 Euro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diako? Caritas?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook