teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    Hallo!

    Ich habe eine Frage..

    Ich habe mein MedizinStudium in Ruslland abgeschlossen, aber damals habe ich keine PJ gemacht (Internatur oder Ordinatur). Hier, in Deutschland, in LaGeSo, es wurde mir gesagt dass ich PJ machen muss um meine studium endgültig abzuschliessen. Ich arbeite momentan als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem sehr guten Labor, und da ich mehrere Projekte zu führen habe, kann ich diese Stelle nicht einfach so plötzlich verlassen. So, eigentlich kommt die Frage....Was heisst PJ? Soll man den ganzen Tag im Krankehaus verbringen oder gibt es die Möglichkeit (ausnamensweise) z.b. 4 oder 5 Stunden pro tag in Klinikum arbeiten (halbzeit), und nachdem ich könnte weiter ins Labor gehen..)) Ich habe überhaupt keine Erfahrungen darüber, deswegen habe diese möglicherweise dumme Frage gestellt..))

    Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So weit ich weiss, kann man das PJ auch in Teilzeit machen. Nur verlängert sich dann halt die Dauer des ganzen. Wenn Du also zum Beispiel immer nur halbtags arbeitest, dann dauert das ganze doppelt so lang...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798