teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid bzw. ward ihr in der Vorklinik?

Teilnehmer
230. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18-20 Jahre

    61 26,52%
  • 21 Jahre

    26 11,30%
  • 22 Jahre

    18 7,83%
  • 23 Jahre

    16 6,96%
  • 24 Jahre

    14 6,09%
  • 25 Jahre

    27 11,74%
  • 26 Jahre

    17 7,39%
  • 27 Jahre

    14 6,09%
  • 28 - mehr Jahre

    37 16,09%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war 20, aber bei uns gabs auch ne Menge 17jährige - die könnten in deiner Umfrage ja gar nichts ankreuzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ich hab' mit 18 angefangen und bin 18. Ich hätte zwar gerne noch ein Jahr irgendwas anderes gemacht, andererseits wäre ich dann in den Modellstudiengan reingerutscht. Insofern - und in Hinsicht auf möglichst bald Kohle scheffeln - halte ich es doch für eine gute Idee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich war 19! Und eine gute Freundin von mir war doch tatsächlich 17 Jahre alt... *lach* Ist aber eh irrelevant.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Ich hab' mit 18 angefangen und bin 18. Ich hätte zwar gerne noch ein Jahr irgendwas anderes gemacht, andererseits wäre ich dann in den Modellstudiengan reingerutscht. Insofern - und in Hinsicht auf möglichst bald Kohle scheffeln - halte ich es doch für eine gute Idee.
    Bei mir war's die Angst, im nächsten Jahr keinen Studienplatz mehr zu bekommen. Ich hätte auch gern noch ein Jahr was anderes gemacht, so bin ich nun süße 18 und Studentin. :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach dir keinen Stress des Alters wegen. Es gibt genug Mittzwanziger die anfangen - Wartezeitquote und außerdem noch Zweitstudienbewerber. Du wirst also in bester Gesellschaft sein. Außerdem ist es auch nicht so wild mit dem Altersunterschied. An meinem Präptisch sind wir zur Hälfte Mittzwanziger und zur Hälfte direkt vom Abi an die Uni - die Stimmung ist sehr angenehm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook