teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sinnlich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    124
    Hey Leute! Am Montag beginnt mein PJ und ich würde gerne wissen, ob es da einen großen Unterschied gibt zwischen diesen beiden Pockets! Da ich etwas knapp bin und jeden Cent gebrauchen könnte stelle ich diese Frage mal online. Welches habt ihr gekauft, bzw würdet ihr empfehlen? Gibt es da wirklich eine ngroßen Unterschied, sodass man mal eben 10 Euro mehr zahlt?
    Wäre super wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.
    Und bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.

    PS: Hatte bisher eins aus dem Jahre 2005 für meine Famus etc.

    Danke schon mal!
    LG
    Geändert von sinnlich (22.02.2012 um 13:06 Uhr) Grund: PS hinzugefügt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das normale Arzneimittelpocket reicht völlig aus. Das "plus" hat einfach ne zusätzliche Sortierung nach Krankheitsbildern und ist damit auch dicker.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sinnlich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    124
    Hallo! Vielen Dank für das Anwtorten! Nun hab ich wohl meine Frage umständlich gestellt: ich denke ich werde schon die "Plus" Version kaufen, allerdings bezog sich meine Frage ob Arzneimittel Pocket Plus 2012, oder Arzneimittel Pocket Plus 2011. Ob es ratsam wäre die aktuelle Version zu kaufen (die viel teuerer ist), oder reicht die vorletzte Version.
    Danke nochmals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Naja, es fehlen halt evtl ein paar Neuzulassungen. In der Regel sind ja aber auch schon die alleraktuellsten Arzneimittelpockets in der Hinsicht nicht mehr ganz aktuell. Im Vergleich zu 2005 lohnt sich da natürlich was Neueres, aber das 2011er tut es meiner Meinung nach auch. (ich persönlich nutze übrigens nur noch kostenlose Apps zu dem Thema)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der 2011 tuts sicher noch für den normalen Stationsalltag. Für ganz neue und exotische Medis kannst immer noch die Rote Liste nehmen. Ich kauf mir alle 2-3 Jahre die neue Version- reicht völlig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook