teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mal so als Tipp: Wenn man Internet hat und immer die aktuellste Version, und nicht unbedingt auf Apps abfährt, kann man sich auch auf www.rote-liste.de informieren. Über doc-check gibt es nach Anmeldung einen Benutzernamen und Passwort und dann habe ich immer die aktuellen Medikamente auf Abruf...
    Vor ein paar Jahren war es noch so, dass man die Rote Liste nur dann einsehen konnte über das Doc Check PW, wenn man Arzt war, also noch nicht als Student. Ist das immer noch so? Die wollen ja zur Registrierung auch nen Arztausweis oder Studiausweis oder dergleichen vorgelegt bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Nee, geht auch als Student.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Was finden eigentlich immer alle an der roten Liste so dolle, da steht doch praktisch nix relevantes drin - außer vielleicht der Packungsgröße...
    Alles für Ärzte wichtige steht doch viel mehr in der Fachinfo (für die natürlich da gleiche gilt wie für die RL, freier Zugriff mit DocCheck, immer aktuell), das ist zumindest meine erste Anlaufstelle, wenn ich was wissen will (und grad am PC sitze).
    Nun ja, die Fachinfo gibts aber doch bei der Roten Liste online ebenfalls gratis dazu.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Eben. Weshalb der Umweg versteh ich halt nicht...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    O.K. Ich oute mich dann mal als Unwissender. www.fachinfo.de kannte ich bis heute so nicht...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook