teaser bild
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    lernen tu ich überall!
    Semester:
    acquired senioritis
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melon_Man Beitrag anzeigen
    äh doch ... Neurochirurgie ist nicht nur filigrane Hirnchirurgie sondern ein wichtiger Teil ist die Wirbelsäulenchirurgie und da kann es durchaus mal grober zugehen, besonders z.B. bei Wirbelsäulenstabilisierungen
    Klar kann man sich in die Wirbelsäulenchirurgie als NCH hineinvertiefen, aber zum Facharzt brauhst keine komplexen Sachen machen, da reichen die ganz simplen laminektomien aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    lernen tu ich überall!
    Semester:
    acquired senioritis
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Mondschein Beitrag anzeigen
    Innere.
    Vor dem Forschungsfrei hab ich eigentlich gar nix zustande gebracht, es wäre sicherlich nachts gegangen, aber tagsüber nicht Jetzt hoff ich halt, mich soweit einzurichten, dass ich genug für einen richtigen Antrag zusammenbring, der mir dann eine MTA o.ä. finanzieren könnte. Derzeit pipettier ich so gut wie alles selbst, da würde ich neben der Klinik nicht besonders schnell vorankommen. Aber vollzeit im Labor läufts ganz gut. Naja, mal sehen, aktuell bin ich zufrieden...
    Wow, klingt ja nicht schlecht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Wie seid Ihr Eure erste Publikation angegangen? Hattet Ihr jemanden, der Euch beim Schreiben an die Hand genommen hat oder wurdet Ihr ins kalte Wasser geworfen? Wie habt Ihr Euch selber geholfen und wie seid Ihr letztlich vorgegangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    mein Arbeitsgruppenleiter hat mir sehr geholfen, hab inzwischen 4 Erstautorenschaften und 15 Co-Autorenschaften. Ohne Hilfe hätt ich das aber nicht hinbekommen, ist ja schon mehr als einfach einen englischen Text zu schreiben, auch wenn man zig paper gelesen hat ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss mal eine "blöde" Frage stellen: Steht dieses "so viele Erst-/Letztautorenschaften, so viel Impact etc." bei euch direkt in der Habil-Ordnung? Ich wollte das interessehalber grad mal nachlesen und finds nicht. Gerüchteweise kenn ich unsere derzeitigen Anforderungen, aber ich wollts gern schwarz auf weiß nachlesen und die Habil-Ordnung ist SO schwammig geschrieben, Zahlen find ich da nicht. Gibts das an euren Unis schriftlich?
    Viele Grüße, Mondschein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook