teaser bild
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann eigentlich mit dem Facharzt? Oder werden das dann zwei völlig unterschiedliche Schienen.
    Einmal die Forscher und einmal die Kliniker?
    häufig ist die abgeschlossene facharztausbildung eine voraussetzung zur habil
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von tomten Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann ich es bis zu Eurobonus Silver/Guld schaffe mit den Reisen - meine beiden Chefs sind schon Lufthansa Senatoren von den ganze Fliegerei...
    man sollte hier sehr genau aufpassen, dass man diese dinge nicht mit privaten einsätzen vermischt... sonst geht es irgendwann dem ein oder anderen klinkchef früher oder später wie manchem politiker...
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Bei uns auch - mit eigenem Beitrag wird auch (großteils) gezahlt. Zumindest sofern man seine Kongressbeteiligungen in Maßen hält. Aber so geht es morgen nach Dublin *freu* (auch wenn das Thema auf Dauer nicht so mein Schwerpunkt ist).

    Wie ist das eigentlich? Darf man mit Klinik-Flügen Bonuspunkte auf der privaten Miles&More-Karte sammeln oder steht da irgendeine Anti-Korruptionsrichtlinie o.ä. dagegen?
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Semester:
    Pädiatrie AiW
    Beiträge
    73
    Was ist denn morgen in Dublin für ein Päd(?) Kongress? Wegen Meilen: Bei uns gibt es ein Dienstanweisung, der sagt, dass das wir beruflich erflogene Meilen auch beruflich nutzen müssen. Bisher habe ich ein Mal mir es gegönnt, damit ein Upgrade in die Business Class zu machen (und so machen es die meisten anderen auch). Habe vorher bei der Personalreisestelle nachgefragt, ob das ok ist und es ging. Könnte ich mich dran gewöhnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Jahreskongress der European Cystic Fibrosis Society. Betrifft meine Fachambulanz, die ich (etwas unfreiwillig) betreue.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook