teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Pfeiltasten!!!

    Du bist mein Held!!!!

    Das spart mir mindestens 20 Stunden Vorbereitungszeit, ein Karpaltunnelsyndrom und ein Bündel Nerven...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    Ab sofort Assi
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von Die Niere
    Falls jemand einen guten Trick mit der CTRL+K kennt, bitte mailen
    Das mit Str+K stört mich auch ziemlich. Genauso wie das Schließen der Kommentarfenster, das früher mit Esc ging, jetzt nur noch mit Alt+F4.

    Ich habe aber an meinem Rechner ein Keyboard mit ein paar Sondertasten, die zwar u.a. für den Internetexplorer vorgesehen sind, die man aber auch nach eigenem Wunsch konfigurieren kann. Auf einer Taste ist jetzt der Befehl Str+K, auf einer anderen Alt+F4. So kann ich mir doch noch die "Klammergriffe" (schöner Ausdruck übrigens ) ersparen.
    Bei manchen Mäusen funktioniert das mit den Tasten übrigens auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Cybirg


    Das mit Str+K stört mich auch ziemlich. Genauso wie das Schließen der Kommentarfenster, das früher mit Esc ging, jetzt nur noch mit Alt+F4.
    Nun ja, bei diesem Problem würde ich einfach mal die ENTER-Taste benutzen...soll schon Wunder vollbracht haben

    gruesse, die niere

    PS: So eine tolle Tastatur habe ich auch an meinem Rechner, aber ich nutze zum kreuzen nur mein Laptop, damit ich immer und überall kreuzen kann (Freundin will TV auf dem großen Fernseher sehen oder doch lieber ins Schlafzimmer zum Pennen usw.) und so habe ich alle Stat's dann immer auf einem Rechner und muß nicht immer umständlich die ganzen Dateien kopieren.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook