teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurde ja auch dringend Zeit! Ab Montag beschleunigt das die Kreuzerei doch erheblich,vor allem,was Bilderfragen angeht-hoffe nur,daß sie stabil läuft. Schönes W.E. allen zusammen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Also stabil laufen tut sie nach meinem 1. Eindruck, sortieren tut sie die Fragen auch einigermaßen, auch wenn ich ber der Installation schon wieder kurz vor'm Kammerflimmern stand:
    Im Fenster "Verbleibende Zeit" hat er nämlich in 10-20facher Geschwindigkeit die Zeit hochgezählt, d.h. er hat bei "0 Min verbleibende Zeit angefangen" und alle 6 Sekunden kam de Minute dazu.
    Und als er dann bei ca. 30 Minuten angekommen war und der Balken der den Forschritt anzeigt ungefähr bei 1/4 stand, da war er dann auch ferig und jetzt läuft alles (bis jetzt).

    Mal abwarten was der beta-Test ergibt, schließlich gibt es ja noch die Hoffnung des online Updates, die möglichst alle Fehler (wie evt. falsch sortierte Fragen und Zeugs) ausmerzen wird.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Hab sie jetzt auch "entjungfert" und kann mich Rico anschließen-sie läuft stabil und scheint wohl keine gravierenden Bugs zu haben.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Also in meinem Umfeld haben jetzt mich eingeschlossen fünf Leute diese CD in drei verschiedenen Buchläden gekauft...
    Und wir haben alle die gleiche CD-Seriennummer, die man da eingeben muß, damit das Programm läuft...

    Komisch irgendwie... das is doch nicht der Sinn einer Seriennummer, oder?

    Ich mach mal ne Umfrage:
    Meine fängt an mit 5M**** und endet mit ****CD.

    Hand hoch, wessen auch noch!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat einer von euch es schon geschafft die CD mit VirualCloneDrive o.ä. auf die Festplatte zu bannen...ich habe wenig Bock, immer die CD anlaufen zu lassen - insbesondere auf meinem Laptop nervt das ziemlich...

    gruesse, das Organ mit den meisten Tubuli im Körper
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook