teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    meine Hand geht in die Höhe.
    Meine Seriennummer fängt an wie Deine und hört auch so auf.
    Ich hatte auch eine andere Vorstellung vom Sinn einer Seriennummer. Aber egal, hauptsache es läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Das kann ja auch nicht sein, dass auf jeder CD ein andere Code ist. Wäre viel zu teuer jede CD einzeln zu pressen!!

    Soll halt ein zusätzlicher Schutz sein, der aber kein großes Hindernis darstellt, wenn man es kapiert hat!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Soweit ich weiss hat der Code etwas mit dem Kopierschutz zu tun. Warumwiesoweshalbgenau....keine Ahnung. Wer mag, kann sich ja damit beschäftigen...
    Das mit dem Notebook dürfte allerdings wirklich nerven...da ich aber keins habe, bin ich sehr froh, daß man die akteuelle CD wenigstens auf Festplatte installieren kann - auch wenn die CD dabei wegen des Kopierschutzes im Laufwerk sein muss -trotzdem ist es so wesentlich schneller, als wenn dauernd das CD-ROM erstmal anspringt....

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Die Niere
    ich habe wenig Bock, immer die CD anlaufen zu lassen - insbesondere auf meinem Laptop nervt das ziemlich...
    Wähl doch einfach bei der Installation die Festplatteninstallation, dann prüft er nur beim Start einmal kurz, ob die CD im Laufwerk auch das Orginal ist und läßt sie dann in Ruhe und holt sich die Fragen alle von der Festplatte.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Bib
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ihr auf NrSicher gehen wollt und euch von euerer GK3 CD eine legale Sicherungskopie erstellen wollt oder aber ein Image auf der Platte haben wollt um nicht ständig das CD Laufwerk zu ärgern, dann solltet ihr Alcohol 120% als Brennsoftware benutzen.
    Der verwendete Kopierschutz Starforce 3 lässt sich damit gut sichern.
    Eine Anleitung findest Du auf smokers-board oder im esel.


    sicher ist sicher .

    Bis dann Till



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook