teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rico
    Wähl doch einfach bei der Installation die Festplatteninstallation, dann prüft er nur beim Start einmal kurz, ob die CD im Laufwerk auch das Orginal ist und läßt sie dann in Ruhe und holt sich die Fragen alle von der Festplatte.
    Stimmt, das mit der HDD-Installation hatte ich total vergessen, das bietet sich natürlich dabei an...

    danke und gruesse, das Ding mit den Ureteren...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    17
    Hallo Mitleidende!

    bei mir funzt das ausdrucken nicht so wie bei den alten cds. es verschieben sich immer die zeilen inenander. mein drucker druckt sonst immer alles ok. die ständige copy-pasterei in word docs ist mir auch zu doof.
    wer hat das problem auch? oder hab ich mal wieder die einzige cd erwischt mit nem bug?
    an schrifgröße liegts nicht, habs schon ausprobiert.
    wie macht ihr das??? danke für die hilfe!

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Also nachdem ich mich jetzt ein wenig mit der CD auseinandergesetzt habe, kann ich behaupten, daß ich (fast) vollends zufrieden bin.

    Meine besonderen Pluspunkte:

    - Schriftgröße einstellen (wenn man mal ein wenig schlaff im Sitz hängt und der Monitor dadurch weiter entfernt ist)
    - überarbeitete Kommentare
    - nach GK eingeteilte Themen
    - endlich die "legale" Festplatteninstallation möglich

    Die Minuspunkte:
    - zum Anzeigen des Kommentars muß jetzt nicht nur "K" sondern "Ctrl"+"K" gedrückt werden
    - zum Auswählen einer Antwort muß der Buchstabe angeklickt werden, die Zeile geht nicht mehr
    - alles funktioniert ein wenig langsamer (scheint mir so, als ob die eine neue Art der Datenbank eingeführt haben,. die mehr Möglichkeiten bieter, jedoch einen Tick langsamer reagiert)


    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Und "nächste Fragen" könnten sie endlich mal auf N legen und nicht auf Strg-N... damit man endlich einhändig und mauslos kreuzen kann...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Versuchs doch mal mit den Pfeiltaste -> und <- funktioniert ganz hervorraged

    Falls jemand einen guten Trick mit der CTRL+K kennt, bitte mailen

    Ich kreuz auf der CD nur noch ohne Maus, ist viel angenehmer und entspantter, wenn da nicht dieser Klammergriff zum Kommentar wäre... *schluchz*

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook