teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder in München.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    oder in gießen.... um jetzt auch mal mitzumachen ^^ und göttingen war einfacher!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Oder in München.
    Hah. Ich hab mich genau deshalb nicht in München beworben und mich dann schwarz geärgert, als sämtliche Mitabiturienten sofort 'nen Platz im Wohnheim bekommen haben (obwohl unser Kaff definitiv im zumutbaren Pendler-Bereich liegt) und ich im 500km entfernten Bonn leer ausgegangen bin.
    Naja, aus dem Knebelvertrag mit dem verschimmeltem Bad aus der frühen Nachkriegszeit und der Einfachverglasung ohne funktionierende Heizung bin ich mit Anwalt rausgekommen und für meine jetzige Wohnung würd ich zu Hause vermutlich das doppelte zahlen… Abgesehen von den 99 weiteren Bewerbern pro Apartment hat mich bei meiner zweiten Suche vor allem gestört, dass man den aktuellen Mieter regelrecht bestechen muss, um als Nachmieter vorgeschlagen zu werden (läuft offiziell unter "Ablöse" für schrottreife Möbel), aber das ist vermutlich nicht nur hier so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Wenigstens war die Wohnung, die ich dann fand Gold wert. Alt, ruhig, eigener Parkplatz, am Waldrand und in direkter PFahrradreichweite zur Uni.
    Das "alt" ersparte mir die Renovierung bei Auszug, weil das der Vermieter gleich komplett machen wollte und die Wohnung war günstig und nur frei geworden, weil jemamd vom MaxPlanck wegging. Studentenwohnheime oder "echte" Studentenwohnungen waren entweder nicht frei oder total verrotzt zu dem Zeitpunkt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde auch, dass es in Hamburg immer schlimmer wird. Bedingt durch die Lage des UKE (Eppendorf und Eimsbüttel sind nun nicht die günstigsten Stadtteile...) muss man entweder echt tief in die Tasche greifen oder lange Anfahrtswege in Kauf nehmen. Und dann steht man trotzdem mit 30 anderen Leuten an und hat als Student eigentlich fast immer das Nachsehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook