teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab wohl echt Glück gehabt. Aber selbst in beliebten überlaufenen Städten ging das echt immer reibungslos bisher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ich habe auch nach insgesamt xx (steht für eine zweistellige Zahl ) Umzügen eigentlich nur gute Erfahrungen bei der Wohnungssuche. Okay, in Freiburg war es beim zweiten Mal etwas schwieriger, aber in 2,5 Wochen dann auch machbar. Auch in Heidelberg 2 Mal problemlos + schön + zahlbar umgezogen

    Vielleicht hab ich immer Glück gehabt - oder meine Suche bereits perfektioniert

    ps: immer alles ohne Makler !
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    2,5 wochen sind ja auch nen traum....

    alle studienbedingten umzüge meinerseits waren in 1-2 tagen zu meistern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von BanyBanani Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es in Hamburg immer schlimmer wird.
    Definitiv. Ich habe 2009 zwei Monate und unzählige Besichtigungen gebraucht, um eine Wohnung in Eimsbüttel zu finden. Und das mit unbefristetem Arbeitsvertrag, will mir gar nicht vorstellen, wie das als Student ist. Einziger Vorteil: wenn man einen Nachmieter sucht geht das innerhalb kürzester Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook