teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    Hallo!

    Ich würde gerne mein letztes Pj Tertial nächstes Jahr in Frankreich absolvieren, vorzugsweise Marseille oder Montpellier. Könnte jemand aus seiner Erfahrung sagen, ob man sich zu den Terminen die von der eigenen Uni für das PJ festgelegt sind bewerben kann oder ob in Frankreich PJ-Studenten nur zu bestimmten Terminen aufgenommen werden. Ich habe nämlich mal etwas darüber gelesen, es würde nur zum 1. Mai oder ähnliches funktionieren!

    Ich wäre für jede Information sehr dankbar!

    Ganz herzliche Grüße
    Kicky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    In Strasbourg haben wir damals alle zu unseren Uniterminen angefangen. Bei den meisten wars der 20.08-, bei mir der 27.08. Für die o.g. Städte kann ich Dir das aber nicht sagen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Darf ich fragen ob dein Tertial über Erasmus organisiert wurde oder ob es privat war? Denn ich weiß nicht ob das nicht vielleicht auch einen Unterschied macht. ;-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook