teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Leni90
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Von negativer Verstärkung wird gesprochen, wenn ein unangenehmer Reiz entfernt wird."

    Könnte nicht auch D richtig sein? Der negative Reiz "stärkeres hervortreten der Hauteffloreszenzen" wird entfernt, da sie die Therapie abbricht.

    Was meint ihr?

    (Sorry: ich meinte D)
    Geändert von Leni90 (14.03.2012 um 15:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaub von "negativer Verstärkung" wird gesprochen, wenn durch den Entzug eines unangenehmen Reizes ein Verhalten AUFGEBAUT wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    auf Patientenjagd
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Ort
    Heimischer Schreibtisch
    Semester:
    War mal - soll wieder sein.
    Beiträge
    61
    Du meinst bestimmt D?! Ich hatte das auch angekreuzt und sogar noch etwas zu A tendiert. Sehe das genauso - immerhin hat die Dame ja eine schlechtere Haut durch das Medi bekommen. Setzt sie es ab, entfernt sie ja den unangenehmen Eindruck der schlechteren Haut. In meinen Augen ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Beiträge
    5
    Die Verschlechterung (aus meiner Sicht) ist eine positive Bestrafung mit der Folge, dass sie die Therapie abbricht.

    Wie es danach weitergeht (ob diese Entscheidung negativ verstärkt wird, dadurch, dass es wieder besser wird) steht nicht da.
    Oder was meint Bringfried dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich bin auch für d



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook