teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Semester:
    10.
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schreibe mal das IMPP an und zähle mal ein paar Quellen auf denen die Vieldeutigkeit hervorgeht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Blaaaa
    Mitglied seit
    13.04.2010
    Beiträge
    22
    Sehr gut, ich danke dir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23
    Die hängen sich bestimmt an dem "Vorzugsweise" auf... schonmal jemand in BC oder im Lab gewesen, um zu fragen, welche Methode "vorzugsweise" angewandt wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unregistriert
    Guest
    Zudem gibt es seit neusten Sequenzierer, die ein komplettes Genom innerhalb von Stunden sequenzieren können. Die Geräte werden immer schneller und besser. Der Trend in der Diagnostik geht in Richtung Sequenzierung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aaaaaaalso, in meinem Wahlfach vor 1 1/2 Jahren hatten wir zu dem Thema besprochen, dass je nach Verdacht zwei Diagnostische Mittel in Betracht kommen:

    Beim Verdacht auf monogene Defekte nimmt man wohl die PCR
    Beim Verdacht auf numerische oder strukturelle Aberationen und zur Geschlechtsbetimmung verwendet man FISH.

    Seid ihr euch denn sicher, dass mit Chromosomenpräparation wirklich FISH gemeint ist? Ich hätte was drauf verwettet, dass die PCR die gesuchte Antwort ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook