teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    HExlerin
    Mitglied seit
    05.02.2011
    Beiträge
    314

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heute mit Belegen ans IMPP per Einschreiben geschrieben...
    Je mehr das machen von uns, desto eher wird die Frage rausgenommen.
    Und dran denken: Uns bleibt dafür nur die 7-Tage-Frist!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2012
    Beiträge
    33
    Hefen sind immer einzellig und bilden Hyphen, oder Mycelen nur ausnahmsweise und auch dann sind es keine echten Hyphen...auf der anderen Seite vermehren sie sich doch durch Sprossung....zugegeben ist das schon eine sehr ins Detail gehende Frage....aber ich glaube trotzdem, dass man sie nicht wirklich anfechten kann....aber versuchen kann man trotzdem, vllt nehmen sie die Frage doch raus.....nur man muss natürlich alles auch irgendwie durch ''Standardwerke'' begründen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    lass mich raten, alle fragen, die hier diskutiert werden, hast du richtig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2012
    Beiträge
    33
    Ach komm, wenn ich so gut wäre und alle diesen Fragen richtig hätte, dann wäre es mir egal und ich wäre in diesem Forum nicht zu finden!

    Diese Frage habe ich richtig, weil ich sie für eindeutig empfunden habe....wenn sie tatsächlich rausgenommen wird, gibts jedoch trotzdem keinen Nachteil für mich....
    Also keine Verschwörungstheorien!
    Ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Frage nicht für anfechtbar halte und somit denke, dass es sich nicht lohnt, einen Brief ans IMPP zu schicken.....aber jeder macht, was er will und wenn du sie falsch hast, dann hoffe ich tatsächlich, dass sie rausgenommen wird! wir sind nämlich auf der gleichen Seite Und ich wiederhole, dadurch verliere ich keinen Punkt, also egal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    versuchen kann man es immer. und da klangst du schon so pessimistisch
    und viele checken den nachteilsausgleich nicht und kriegen dann panik, wenn man fragen anfechten will.
    so viel aufwand ist so ein brief nicht, daher würde ich es immer machen, auch wenn die chancen gering sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook