teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Egal, die wollten eine Frage stellen wo wir die Häufigkeit der heterozygoten Paare berechnen, wenn die Häufigkeit der homozygoten, erkrankten Kinder kennen...und das alles im Rahmen einer autosomal rezessiven Krankheit....das ist klar.....das bedeutet jedoch weitgehend nicht, dass sie dafür ein falsches Beispiel, wie in diesem Fall die β-Thalassämie banutzen dürfen....die Gründe warum sie ein falsches Beispiel darstellt habe ich schon erwähnt.....und ich muss nicht versuchen, die Gedanken der Leute des IMPP zu lesen und bei jeder Frage denken : ''Hmm, meinen sie das jetzt, oder vllt was anderes und sollte diese Konvention jetzt in diesem Fall angenommen werden, oder nicht, oder vllt eine andere?'' sorry das geht nicht.
    Wenn jemand auch andere Quellen hat, die die Frage, als fehlerhaft einstufen, der sollte sich bitte melden, ich hab nämlich nur mein Bio Buch vom Thieme Verlag.



  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    richtig. und wenn man ständig überlegen muss: meinten sie das? oder das? es könnte so oder so sein... dann wird die frage wohl uneindeutig sein und damit fähig zur rüge. die fragen müssen laut impp selbst klar gestellt sein. das trifft hier meiner meinung nach nicht zu.



  3. #33
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    im löffler werden leute mit der beta form auch als betroffene bezeichnet

    und wenn es jemanden interessiert oder jemand bitte noch einen widerspruch schreibt: ein verhältnis ist nicht gleich der wahrscheinlichkeit. ein verhältnis von 1:100 entspricht 1/99. es mag ein kleiner unterschied sein, aber für das betroffene kind bestimmt nicht
    die korrekte antwortmöglichkeit wäre jedes 101. elternpaar.
    Geändert von EVT (18.03.2012 um 22:18 Uhr)



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook