teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    warum schreibst du denn keinen brief? die 55 cent kann man doch für seine kommilitonen investieren. je mehr briefe, desto besser.
    aber danke für die formulierung. ich werde es so einbringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23
    Das ist keine Geldfrage. Ich hab keine Zeit dafür. Also für das formal schreiben, zur Post bringen etc. Mit Tippen alleine ist es ja nicht getan. Das habe ich ja eben gemacht ;)
    Und wenn ich das richtig weiß, spielt die Menge auch keine Rolle. Nur die Plausibilität.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja, die menge spielt keine rolle. aber jeder formuliert etwas anders und bei einem könnte es dann den ausschlag geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von fph54
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Beiträge
    18
    ... Also, ich bin mir mittlerweile sicher, dass nur 4/9 als richtige Lösung in Betracht kommt...
    Hans und Paul kaufen sich jeweils zwei Hosen... jeder kauft eine blaue und eine grüne....
    Am nächsten Tag tragen beide jeweils eine der neue Hose... Mit welcher Wahrscheinlichkeit trägt jeder der Beiden eine blaue Hose.... 1/2 x 1/2 = 1/4

    wenn nach der Wahrscheinlichkeit für Heterozygotie für ein Geschwister gefragt wäre, müsste richtig gefragt werden....
    Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist eines der beiden Geschwister heterozygot....
    nicht
    Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist jedes der beiden Geschwister....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine sorge, der brief ist schon ausgedruckt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook