teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Frage hat mich verwirrt. E soll richtig sein, erscheint mir auch logisch, aber ist E nicht einfach eine ausformulierte Umschreibung für Antwort C? (Übrigens genau so wie B meiner Meinung nach D entspricht..) Ich habe deswegen voller Verwirrung E ausradiert und A genommen, weil ich nach dem Prinzip kreuze wenn zwei Antworten sich entsprechen, können sie es beide nicht sein. Was habe ich da falsch verstanden? Danke für Erklärungen.
    Geändert von SabineH. (14.03.2012 um 16:53 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    oha... ich kann mich nicht mal dran erinnern heut eine frage zu mammographie gehabt zu haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2012
    Beiträge
    33
    Die war im Psycho-Teil....diese Frage hat mich auch echt verwirrt und zwar genau, wie bei dir....aber naja psychologie ist psychologie, da fühlen sich anscheinend die Leute des IMPP dazu gezwungen, mit Wörtern zu spielen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23
    Das hat vllt etwas mit Testtheorie zu tun. Wenn du den Test/ die Untersuchungsmethode bewertest, tust du das ja unter gewissen Voraussetzungen. Wenn du diese änderst, verändert sich auch die Gültigkeit des Tests. Ich sehe aber nicht, wie man gegen diese Frage argumentieren sollte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so leute also das ist nun mal eine Frage wo 2 Antwortmöglichkeiten bestehen.
    B und E die Antworten schießen sich doch nicht gegenseitig aus!
    Sensitvität sinkt.Wahrscheinlichkein einer Richtig-Positiv-Rate, Empfindlichkeit oder Trefferquote ist KLEIN = eine GRoßE Wahrschenlichkeit ist flasch (E)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook