teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab auch Validität angekreuzt! Par Definition ist es doch so das Validität das Merkmal misst, dass es zu messen beansprucht, wäre also hier genau die Alkoholkonzentration, noch dazu kommt, dass das Messen der Alk mit einem anderen Test verglichen wird. Reliabilität heisst, dass der Test irgendein Merkmal zuverlässig misst. Also ich denk schon, dass die Frage eindeutig ist... schlagt mich wenns ned so ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    auf die medi learn skripte würde ich mich da auch nicht verlassen
    cooler Satz, während du in deren Foren abhängst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    aber anscheinend wurde es anderswo anders beschrieben und es geht wohl auch etwas anders. u auf die medi learn skripte würde ich mich da auch nicht verlassen
    ich werde das auch recherchieren.
    Es ist doch mehrfach von Billie völlig korrekt erklärt worden, dass es Validität ist und nicht Reliabilität. "Ich kapiers aber nicht" und "Aus dieser Erläuterung kann man ganz vielleicht was anderes rauslesen" oder "In einem anderen wissenschaftlichen Feld ist das aber anders" sind keine Gründe, etwas anzufechten.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    die medi learn skripte gelten ja bestimmt nicht als standardwerk

    ich habe mich mit dieser problematik noch nicht so auseinander gesetzt, aber wenn eine psychologiestudentin da uneindeutigkeiten findet, kann man dem genauer nachgehen. grad in der psychologie sind die übergänge fließend. letztes mal wurden vier psycho fragen rausgenommen. ka, wieso, aber ganz so aussichtslos kann es nicht sein.

    warum bist du eigentlich so gegen anfechten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht, ob hier wer gegen Anfechten ist, wenn dann wäre das ja entweder dumm oder anti-sozial. Aber die Begründungen zu diskutieren ist doch weder schlecht noch verboten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook