teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann gibt es eigentlich die offiziellen IMPP-Lösungen? Ich kann mich ja nur dann beschweren, dass meine Lösung auch richtig ist, wenn ich die offizielle kenne, oder?



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    In 2-3 Wochen.

    Du kannst jetzt informell auf nicht eindeutige/fehlerhafte Fragen hinweisen, rechtskräftigen Einspruch einlegen natürlich erst nach der offiziellen Ergebnismitteilung.



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Kannst Du bitte erklären, wie genau das mit dem informellen Einspruch funktioniert?
    Muss man das per Briefpost machen oder geht es auch per mail? An welche Adresse?
    Und wie hat so ein Eispruch auszusehen. "Informell" ist klar. Nur heisst es ja vom IMPP, dass es nach der Qualität des Einspruchs entschieden wird und nicht nach der Masse der Einsendungen - logisch. Also mit Erklärung der Kritik und Quellenangabe...?!

    Gibt es eigentlich nen Thread, in dem inklare Fragen zur Diskussion gestellt werden? Dann würde sich ja vllt. vorab schon klären, ob sich ein Einspruch lohnt und das IMPP würde nicht mit zig unbegründeten oder mehrfachen Einsprüchen überschüttet.

    Vielen Dank!



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798



  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nee nicht in 2 - 3 Wochen, in definitiv FRÜHESTENS DREI Wochen!



MEDI-LEARN bei Facebook