teaser bild
Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    in diesem Beitrag könnt ihr gerne über die Bestehens- und Notengrenzen diskutieren.

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Herzlichen Dank erstmal allen, die so fleißig heute waren und diesen Service hier ermöglichen VIELEN DANK!!!!
    Und nun gleich eine Frage dazu
    Habt ihr den irgendwelche Erfahrungen , wie viele Fragen im Schnitt rausfallen?!?! und die nützen mir dann auch nur wenn ich die letztlich falsch gekreuzt hab richtig?!?1 ( Problem: mir fehlen zu eurer ermittelten bzw meiner nächsten Bestehensgrenze gerade mal 0,3% tja da kreisen einem halt alle möglichen Gedanken dazu durch den Kopf )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Heißt es nicht, dass die Bestehensgrenze = Durchschnitt (der Referenzgruppe) multipliziert mit 0,78 ist? Also übersehe ich hier grad was oder wie kommt ihr jetzt von 220 Durchschnitt auf 191 Punkte??
    Ich raffe es grad nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich versteh das auch gerade nicht wirklich..... Ich dachte vom Durchschnitt werden 22% abgezogen. Dann wär die Bestehensgrenze doch bei 171? Oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    verstehe ich auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook