teaser bild
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dennoch, irgentwas stimmt da nicht. die referenzgruppe ist doch nicht so viele prozentpunkte besser. im letzten physikum war sie um 3 prozentpunkte besser. das heißt der durschnitt läge bei ihr vielleicht bei 232, was immer noch weit unter 191 sein sollte. wie kommen diese berechnungen zustande?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3
    Schade, da bin ich mit 186 wohl relativ weit entfernt.
    Hätte all die anderen Jahre im Frühjahr gereicht ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    im frühjahr 2011 hat medilearn ne bestehensgrenze von 188 errechnet, tatsächlich lag sie bei 178... ich hoffe noch :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3
    Der Durchschnitt der Viertsemester müsste dann bei 245 Punkten liegen.... Find ich heftig und hätte ich nicht gedacht beim dem wirklich blöden ersten Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    im frühjahr 2011 hat medilearn ne bestehensgrenze von 188 errechnet, tatsächlich lag sie bei 178... ich hoffe noch :/
    und wie war das in den Semestern davor?!?! sieht man da so ne Tendenz?! Hat jemand ne Ahnung ?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook