teaser bild
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    im frühjahr 2011 hat medilearn ne bestehensgrenze von 188 errechnet, tatsächlich lag sie bei 178... ich hoffe noch :/
    Das ist nicht ganz richtig, die Bestehensgrenze lag bei 178 bei 312! fragen, hatte man diese richtig so steigt natürlich auch die Bestehensgrenze und da medilearn immer mit 320 Fragen rechnet lagen sie gar nicht so weit daneben....


    Aber es ist halt nur ein Richtwert man sollte sich nicht zu heiss machen ob es gereicht hat, wenn man in einem realistischen Zielbereich liegt, denn ganz genau weiss man es erst in 2-3 Wochen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Sacht mal,


    wann gibt das IMPP (Sch....laden) eigentlich den exaten Lösungsschlüssel bekannt? Hab nämlich laut Statistik 192 und laut Moderatoren 189. Wäre also gut zu wissen, wann dieses verdammte Warten ein Ende hat...
    Vielen Dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So in 2-3 Wochen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    Die Autoren der Prognose für die Bestehensgrenzen schreiben, dass der Gesamtschnitt aller Kandidaten bei 220 Punkten liegt, für die Berechnung der Bestehensgrenzen wird aber der Schnitt der Studenten in Regelstudienzeit herangezogen.

    Dazu macht Medilearn keine Angaben(oder ich habe diese zumindest nicht gefunden). Wenn die Bestehensgrenze, wie nach den aktuellen Hochrechnungen tatsächlich bei 191 Fragen liegen sollte, müsste der Schnitt der Referenzgruppe bei ca. 244 Punkten bzw. 76% liegen.

    So interpretiere ich zumindest die veröffentlichten Hochrechnungen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Autoren der Prognose für die Bestehensgrenzen schreiben, dass der Gesamtschnitt aller Kandidaten bei 220 Punkten liegt, für die Berechnung der Bestehensgrenzen wird aber der Schnitt der Studenten in Regelstudienzeit herangezogen.

    Dazu macht Medilearn keine Angaben(oder ich habe diese zumindest nicht gefunden). Wenn die Bestehensgrenze, wie nach den aktuellen Hochrechnungen tatsächlich bei 191 Fragen liegen sollte, müsste der Schnitt der Referenzgruppe bei ca. 244 Punkten bzw. 76% liegen.

    So interpretiere ich zumindest die veröffentlichten Hochrechnungen

    Was dann aber ein Ausreisser nach oben wäre, weil in den letzten Jahren doch der Durchschnitt so zwischen 64 und 70% lag...ausser diesmal waren einige Freaks dabei, die dafür gesorgt haben, dass es so gut ausfällt ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook